Als Junge/Mann Pinke Leggings/ Tight tragen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, auf jedenfall kannst Du pink tragen. Ich selber habe auch Leggings, Body und Catsuit in pink. Ich finde die Farbe steht Dir und es sieht super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinke Leggings wäre nichts für mich! Allenfalls pinkes Shirt zu schwarzer Leggings. 💁🏻‍♂️

Was ich aber nicht ganz verstehe: Du bist hier nun schon so lange dabei, dein Selbstverständnis für das Tragen von Leggings zu äußern und hier wirkst du auf einmal total verunsichert und möchtest die Meinung von Anderen hören! Das erschließt sich mir irgendwie nicht! 🤷🏻‍♂️

ichbinich1972
Fragesteller

Moin, und danke für dein Kommentar.

Ich bin überhaupt nicht verunsichert was das tragen von Leggings und Tights ist. Ich trage diese Bekleidung schon seit dreißig Jahren. Und ich weiß was die Realität ist mir braucht da keiner was sagen. Für mich ist das meine Leidenschaft Leggings oder Tights zu tragen. Mich interessieren persönlich die Antworten, genauso wie die Fragen und Antworten von anderen Usern. Und das nicht nur hier. Ich möchte jetzt auch nicht zu ausführlich hier werden warum ich das mache. Das hat für mich spezielle Gründe.

LG.

Natürlich kann man als junger Mann rosa Leggings tragen. Das hast doch nichts mit dem Geschlecht zu tun, sehr süß dass du fragst. Erinnert mich an meinen Sohn. Auf jeden Fall solltest du nicht auf anderer Leute Meinung hören

LG Sabine <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinich1972
Fragesteller

OK danke für dein Kommentar. Und ija, ich werde nur auf meine Meinung hören.

Phlan79  08.12.2020, 14:45

Das ist echt ne super Meinung von Dir. Finde ich klasse 👍👍👍. Ich selber habe auch pinke Leggings und,nen Catsuit in pink. Ich liebe diese Farbe einfach.

Wirkt auf jeden Fall auffällig XD Ist halt eher ungewöhnlich, aber wenn sie dir gefällt, dann trag sie :D Ist jetzt nicht ganz meins, aber Geschmäcker sind verschiedenen

Letztlich muss es dir zusagen, meinen Geschmack trifft es definitiv nicht. Ich muss an Cindy aus Marzahn denken...

ichbinich1972
Fragesteller

OK danke😀