jungs in leggings/jeggings oder röhrenjeans?

8 Antworten

Ich finde die Frage "können Jungs soetwas tragen" Unsinnig. Natürlich können sie das. Du kannst auch ein Kleid tragen wenn du dich damit gut fühlst. Es wird sicherlich jemanden geben dem der Legginslook gefällt und auch welche denen es nicht gefällt. Ist das nicht bei allen Klamotten so? Zieh an was dir gefällt. Ich persönlich finde bei engen Hosen Sneakers oder Bikerboots schön

wenn ein junge sowas trägt find ich sollte er generell ausgefallen aussehen damit es gut rüberkommt. Also zb auch eine ausgefallene frisur oder haarfarbe. Ansonsten würd ich eher ein weites tshirt dazu gut finden und große schuhe. Und entweder ne bunte leggings oder ein buntes shirt aber nicht beides und dann vlt weiße schuhe dazu

Keine Leggings oder Jeggings würde ich mal sagen :o Nein... einfach nein.. Denn unter der Leggings kannst du ja keine Weite Boxershort anziehen und bei einer Engen würde man trotzdem viel sehen, denke ich. Es sieht einfach nicht aus.

Röhrenjeans finde ich ganz gut, vielleicht nicht unbedingt die ganz enge Sorte... :)

johannaschirm
Fragesteller

natürlich nichts drunter anziehen, frau soll ja was sehen, das ist doch der gag bei der sache.

Das sieht wohl eher ein wenig tuntig aus würde ich mal sagen. Unter dem Arm tragen okay, aber dann ist es auch schon gut

Leggins können die Jungs tragen. Nur wenn sie ein Ständer bekommen wird es peinlich.

mynameismy  07.08.2014, 22:03

Was könnte man dann eigentlich machen um das zu verbergen? :D