leggings als junge?

15 Antworten

Ich finde Leggings an Jungs auch eher schwul, da  der Po wirklich zum Ausschein kommen wird und der Intim Bereich. Und bei Jungs ist das wirklich nicht.. schoen..

Und die Jungs wollen das auch nicht bei anderen Jungs sehen, weil das fuer die peinlich ist.

Ich mach dir mal ein Beispiel und zwar zum Thema Kleider. Maedchen tragen Kleider, aber Jungs nicht, da es zu feminim ist. Und genau das gleiche ist bei der Leggings, Maedchen tragen sie und Jungs nicht, weil es eher feminim ist.

Klar, du kannst Leggings tragen. Du bist ein freier Mensch, doch es kann sein, dass du mit schiefen Blicken angeguckt wirst. Vorallem in dem Alter. Du koenntest aber zum schlafen eine Leggings tragen, wenn du moechtest. Ach, du musst es schlussendlich wissen, was du machst. :D

Ich komme zu dem Entschluss, dass Leggings fuer Jungs ein No-Go ist, meiner Meinung, sry :D

Wenn du Leggings tragen möchtest, mach es. Wenn du Leggings trägst, bist du immer noch ein 'richtiger' Junge. Leggings sind da, da sie sehr bequem sind und nicht, nur von Mädchen getragen zu werden. Du darfst tragen was du willst :-) Und ich denke schon, dass es deine Familie akzeptieren wird. Es ist ja nur ein Kleidungsstück, oder? Es ist einfach die heutige Zeit, die entscheiden versucht, wer oder was nicht tragen darf. Mach es einfach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,LG!

Alsooo wenn es nicht unbedingt lebensnotwendig für dich ist...lass es lieber. Aus meiner Sicht ist es eben nicht besonders männlich. Aber wenn du dich beim Ballett anmeldest kannst du da ja sowas tragen...

Aber wenn du schwul bist (das meine ich nicht als Beschimpfung) und das nach ausen zeigst... warum nicht. Ansonsten, wenn du eher beim Meanstream mitmachen willst, würde ich es lassen. Kommt halt iwie komisch.

So wie Jungs heute auch Röhrenjeans tragen können, sind selbstverständlich auch Leggings tragbar. Ich würde sie zwar selbst nicht anziehen (und dass die modischen "Geschlechtergrenzen" immer weiter schwinden, finde ich auch nicht unbedingt vorteilhaft aber egal..), aber wenn dir Leggings gefallen, kannst du sie ruhig anziehen!

Blöde Kommentare würde ich einfach überhören. Wahrscheinlich wird auch niemand groß was sagen ---------------> du wirst wohl mehr Angst haben, als andere dich beachten werden wenn du mit Leggings/Jeggings zur Schule gehen würdest, glaube mir :) Es gibt schlicht Wichtigeres bzw. andere Dinge über die man sich den Kopf zerbricht als den Klamottenstil eines Mitschülers.

Auch mein Bruder trägt in der Regel diese engen Röhrenjeans & musste sich bisher meines Wissens nach nix deswegen anhören.. ich finde das Zeug zwar nicht schön, aber wenn es jmd. tragen will - Erlaubt ist was gefällt!!

Mache es einfach!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Himmelsbaum  19.02.2016, 06:59

Meinste mit Röhrenjeans diese engen Jeans oder?

Hi,

Erst mal finde ich es gut, dass du dir die Vorliebe für Leggins selbst eingestehst.

Du musst selbst  wissen ob und wie du mit den dummen Kommentaren umgehen kannst.

Sie zum Schlafen oder im Winter unter der Jeans zutragen finde ich eine gute Idee.

Falls du dich entscheidest Leggins zu tragen, nimm nicht zu enge!!!  (Da sieht man dann nen Eierabdruck! Ich hab das schon gesehen, aber lange Geschichte)

Liebe Grüße,

Maja