Jeggings oder Skinny Jeans tragen als Mann/Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann sowas auch als Mann/Junge tragen, ich selber trage super gerneLeggings und liebe dieses hautenge Gefühl, es ist einfach bequem (19,M)

Klar

Meine Freundin hatte mit extra Skinny Jeans gekauft weil mein Po so besser zur Geltung kommt.

Und das bei Ü50

Bei 120kg wäre das sicherlich nicht angebracht

Finde ich nicht schön. Weiblich 14

Ja, durchaus. Ich verstehe eh nicht warum so viele Leute Schlabberlook tragen.

Anold961  19.04.2024, 22:27

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich schreibe mal trotzdem meine Meinung: Ich persöhnlich finde "Schlabberlook" einfach gemütlicher und mag es einfach nicht mich für einen ganzen Tag in Klamotten zu quetschen und davon die ganze Zeit zusammengepresst zu werden. Ich finde z. B. baggy Jeans sehen erstens deutlich besser aus und sind dann noch bequemer. Nicht jedem steht auch skinny