Rote oder königsblaue Jeggings als Junge?

4 Antworten

Reagieren? Warum sollte ich reagieren? Steht mir nicht zu fremde Menschen zu belästigen. In Blau würde wir nicht auffallen, in rot, und wenn, dann schön grell, würde es mir auffallen. Als Mann sollte man nicht so Streichholzbeine haben mit so engen Hosen, dass sieht nicht aus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Jeans, Leggins)

Generell Jeggings find ich halt schwul genauso wie skinny jeans bei jungs. also echt unattraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion

Hallo.

Ich würde gar nicht reagieren... Rot gefiele mir aber besser...

Wenn du dich wohl fühlst.... Dann trag es....

Kleidung hat kein Geschlecht... ich trage Leggings (auch in Farbe) gerne...

Ich mag es einfach