als junge leggings?

9 Antworten

Leggings sind bei Mädchen schon grenzwertig und wird oft in die " Tussen Zone" reingezogen. Ein Junge von unserer Schule hat noch so eine fast Knielange Sporthose drübergezogen. Wir haben uns alle kaputtgelacht, aber diese Variante ist immernoch besser als die ganz ohne Hose. Ich würde dir von dem Tragen der Leggins abraten, wenn nicht zufällig auf dumme Kommentare und schiefe Blicke stehst.

Guten Morgen erstmal!

Also ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch! Da hatte ich mich das ganze auch nicht getraut. Heute sehe ich über die Meinung anderer völlig hinweg:). Ich gehe auf die Straße wie es mir gefällt und nicht dem unbekannten neben bzw gegenüber von mir. Mir ist auch egal, ob ich als Schwul abgestempelt werde. Ich habe eine Freundin & bin glücklich:) und solange ich weiß, was ich bin, ist mir egal was andere denken was ich bin! Das ist denke ich mal eine gute Einstellung (Zumindest für mich, habe ich diesen Weg gewählt und bin ein Mensch der keine Traurigkeit und Unzufriedenheit mehr kennt).
Also: Lass dir nicht von irgendwelchen Klischee-Menachen ins Gesicht reden und gebe einen Sch*** darauf was sie dir sagen!
Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG.

MadeForWorship

Wenn man sich die Fotos von diversen Modeschauen schaut, wo ja immer wieder mal Leggings auch für Jungs/Männer "salonfähig" gemacht werden sollen, dann sieht das meist einigermaßen gruselig aus.

Was aber durchaus gehen kann:

- "Fahrradkurier-Chic": Cargoshorts und Leggings drunter, dann aber so, dass am Beinabschluß ein geschlossener Übergang zu den Socken da ist.

- Jeggings als bessere Skinny Jeans

Wenn Du "richtige" Leggings ohne weitere Shorts o. ä. drüber anziehen willst, dann solltest Du ein langes Shirt anziehen, was bis untern Hintern geht. Sonst könnten Dinge sichtbar sein, die Du vielleicht nicht in der Öffentlichkeit zeigen willst...

Das kannst du an und für sich schon machen -----------> man sieht ja, dass Jungs auch Röhrenjeans tragen (können) & insofern würde ich sagen: Kannst ruhig Leggings anziehen, auch wenn ich sie selber nicht schön finde an Jungs ist es eigentlich okay.

Wenn du es möchtest, dann mache es einfach & ziehe Leggings auch konsequent an, vertrete deine Ansicht, ziehe sie also nicht nur "im stillen" zuhause an.. du musst dich nicht schämen!!

Ich wünsche dir alles Gute & steh' dazu :) Hoffe ich konnte dir helfen!!

Ich als Mädchen find Leggins generell nicht so toll. Also würd sie nicht tragen wollen, wie eine Hose. Baletttänzer/innen (auch Männer) tragen ja sowas wie Leggins. Aber find irgendwie dass das schwul aussieht(oder unmännlich) oder generell nicht so toll. Kannst ja auch Röhre tragen. Ist ja sowas wie Leggins. U wenn dir das sonst nicht peinlich ist, trag sie doch (u sonst einfach zu hause) . Musst du selbst wissen, wie du zu Kommentaren u anderem stehst. ;) lg innersilence