Leggings als junge tragen - habt ihr eine Idee was ich tun kann?

13 Antworten

Mach es einfach ziehe sie an und gehe raus damit je öffter Du es machst um so leichter wird es. Klar fällt man als Junge oder Mann in Leggings etwas mehr auf als andere, wobei ja schon viele Jungs knallenge Skinnys tragen die ja auch teilweise wie Leggings wirken.  Lass Dich nicht verunsichern wenn gekichert wird oder dumm geguckt wird damit musst Du leider rechnen. Ich kenne das auch obwohl  ich nicht direkt Leggings trage aber dafür super hautenge Skinny Jeans denn die giebt es intwischen ja  auch für Jungs/Männer und die kann man ja auch so hauteng wie Leggings tragen und das tue ich sehr gerne. Jeggings habe ich auch sind sogar noch ein Tick enger aber top bequem. Ich werde auch schon mal blöd angesehen oder es wird gelacht na und solln sie doch ich finds gut und fühl mich wohl. Also steh drüber und trau dich. Es muss nicht jedem gefallen man kann anziehen was man will irgend einen giebt es immer dem das nicht gefällt. Ob es die Friesur die Brille die Jacke die Schuhe oder eben die hautenge Skinny/Leggings oder Jeggings ist.

Milano1990  02.12.2019, 23:07

Hatte am anfang auch mühe und angst Legends in der öffentlichkeit zu tragen Es gab leute die haben mich komisch angeguckt und gelacht aber mich hat es Gar nicht Gejuckt Ich trage es weiter in der öffentlichkeit Und fühle mich sehr wohl Darin So etwas bequemes hat dich noch nie an

Die Meinung Andere ist irrelevant.

Wenn ich zwischen ein Poloshirt für 15 und ein gleichaussehende, und by the way ohne besondere Schnitt, Damen Poloshirt für 10 Euros entscheiden musst, interessiert mich wenig wie die Knöpfe angebracht sind. Merkt eh Keiner.

Es gibt Männerleggings. Warum, außer die Menge an verbrauchte Stoff, sie teurer sein sollten als Frauenleggings ist mir schleirhaft.

Anziehen! Tief Luft holen. Und ab nach draußen. Du wirst sehen, da passiert nichts. Außer vielleicht ein erstauntes Gesicht. Mehr nicht!
Ist in jedem Fall eine schöne Erfahrung.

Viel Erfolg!

Jörn

Mein Freund hatte anfangs auch angst davor so raus zu gehen. Nachdem er bemerkte, das er keinerlei beachtung auf die Leggings bekam hat er sie dann auch gerne getragen. Er trägt sogar 60den Strumpfhose mit 60den Feinleggings drüber und es merkt keiner. Nur der anfang ist schwierig.

Du kannst ja klein anfangen damit raus zu gehen also erst mal gehst du z.b. nur schnell zum bäcker dann könntet du einen Spaziergang durch den park machen

Also so das du dich langsam daran gewöhnst damit draußen rum zu gehen

nach und nach wirst du dich dann immer sicherer fühlen

aber die Hauptsache ist, das du dich wohl fühlst, wenn du eine leggins draußen trägst dann sei selbstbewust und ignoriere dumme kommentare jeder hat seinen eigenen klamotten geschmack!

Lg