Frage von lisa131201, 264

Leggings 24/7 tragen?

Hey, ich trage derzeit nur Leggings, da es am gemütlichsten ist und ich mich in Jeans unwohl fühle...Kann man Leggings jeden Tag tragen? Die Figur sollte ich dafür haben...Grosser, pralller Po und ordentliche proportionierte Schrnkel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanyXXY, 138

Ich habe mich schon vor etlichen Jahren, nach meiner ersten Schwangerschaft, entschieden, 24/7 nur noch hautenge Glanzleggings zu tragen.

Der schönste Moment war, als ich die letzten Jeans, Röcke und Kleider zum Altkleidercontainer gebracht habe und wirklich nur noch Leggings in meinem Schrank waren. Danach habe ich noch bewusst etwas zugenommen, da ich finde, glänzende Leggings kommen erst mit einem ordentlichen Po so richtig zur Geltung. Ich kann Dir nur dringend raten, es mir gleich zu tun!

Antwort
von Nashota, 154

Ich wusste nicht, dass für Leggins ein großer Hintern wichtig ist. Bei vielen Frauen sieht nämlich genau das leicht affig aus. Aber egal. Wenn du meinst, mit Leggins dein Lebensglück gefunden zu haben, dann mach.

Antwort
von Wonnepoppen, 108

Die Figur hast du mit Sicherheit nicht dafür!

Es gibt nichts schlimmeres, als ein großes Hinterteil u. dicke Schenkel dafür!

außerdem solltest du sie wenigstens nachts ausziehen u. auch mal zwischen durch waschen, bzw. wechseln!

Antwort
von Turbomann, 111

@ lisa131201

Für Leggings sollte man schon schlank sein und nicht "fett", sonst sieht das meiner Meinung nach ordinär aus.

Für die Körperform können nicht alle was dafür, aber wie man sich anzieht schon.

Wenn manche junge Mädels sich von hinten sehen könnten, dann würden sie sagen: oh das bin aber nicht ich.

Auch enge Mode sollte noch gut und ästhetisch aussehen und wenn jemand  nicht ganz so schlank ist, dann wenigstens längere Oberteile, die mindestens den Po bedecken sollten.

Sieht nicht schön aus, wenn überall die Speckrollen herausquillen.

Du kannst Leggings jeden Tag tragen wenn du willst, nur zu manchen Anlässen sollte man flexibel sein und sich angemessen anziehen.

Antwort
von UnknownUserxxx, 124

Klar kannst du das 24/7 tragen. Bist dann nur das weibliche Pendant von den Typen die in Jogginghose rumlaufen.

Antwort
von Kathy1601, 95

Ja klar es ist deine Entscheidung was du trägst

Antwort
von celine97, 70

Kommt auf deine Figur an :) Und darauf was du drunter trägst...

Antwort
von Lordalpa, 67

Ja Jeans sind echt unbequem 

Antwort
von 019095, 69

Alles was Dir gefällt kannst Du anziehen. 

Ich finde Leggings generell schön.

Antwort
von TreudoofeTomate, 105

Das ist die falsche Figur für Leggings.

Antwort
von timo1211, 109

Also ich werde mich nicht beschweren :)

Kein Mann wird das wenn du gut darin aussiehst.

Antwort
von Pauli1965, 101

Wenn du einen großen Po hast und dicke Schenkel solltest du gar keine Leggings tragen

Antwort
von DriftMike, 68

Müsste ich sehen... ;)