Mädchen Hose als junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hosen Jeans und co erkennt man Mädchen oder Jungen nur am Reißverschluss. Bei der Leggings nicht. Na und. Trägt sich die Mädchenleggings nicht gut? Hat es irgendwer entdeckt?

heute istt das alles egal ich w trage auch Herensachen, die Größe stimmt u.die Sachen haben meistens die bessere Qualität besonders im Winter

Niemand33393
Fragesteller

Ist wirklich so und ich bin ja auch ein bisschen kräftiger und Frauen Hosen haben ja dann auch etwas weitere Hüften

Das ist mir sowas von egal was du dir anziehst.

Du darfst anziehen was du willst, manche Kleingeister werden vielleicht was dagegen haben, aber das ist nicht dein Problem.

Moin erstmal,

Ich trage selber die Jeanshose die passt und gut aussieht, ob die jetzt von der Damen oder Herrenabteilung ist interessiert keine sau.

Auffallen wird's nur wenn irgendwelche Muster auf der Jeans ist.

Laufhosen zum Joggen eigentlich nur von der Frauenabteilung weil da einfach mehr Farbe und Auswahl gibt, ganz nach dem Try and Error Prinzip