Jeggings als Junge, 16?

7 Antworten

Natürlich kannst du solche Hosen tragen!

Stretchige Hosen oder auch Leggings, wie es sie leider nur für Damen in großer Auswahl gibt, sind an Bequemlichkeit und Komfort kaum zu überbieten!

Ich bin über den Sport zum Tragen von Leggings gekommen und habe inzwischen eine riesige Auswahl für die verschiedensten Gelegenheiten.

Für den Winter habe ich sogar gefütterte Leggings aus Stoff oder Kunstleder und nie kalte Beine! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Sport, Jungs)
GeorgO5  27.10.2023, 13:52

Ich trage schwarze Lycraleggins mit Fuß, gibts bei amazon Hervorragende Paßform).Sieht fast aus wie diese hier.

Na, klar kannst Du die Hose tragen, die Reißverschlüsse sind heute sowieso meistens unisex gearbeitet.

Wenn Du Dich wohl fühlst, ist das doch das Beste, was passieren kann.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  10.02.2023, 20:43

Ist halt ne Damenhose und ich finde die geil und das bereitet mir sorgen

Wenn du dich wohl fühlst ist alles gut ich mag auch wenn sich Hosen oder Leggings körperpetonter sind

Von einem Experten bestätigt

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Es gibt doch feminine heterosexuelle Männer.

verreisterNutzer  10.02.2023, 20:41

...

Michael941  10.02.2023, 20:43
@verreisterNutzer

Also ich persönlich finde es nicht schlimm. Trag doch Sachen aus der Damenabteilung mir egal. Ich bin 38 und schwul und ich trage nichts aus der Damenabteilung aber das interessiert mich auch nicht. Ich stehe halt auf maskuline Männer aber es gibt auch Schwule die steht auf feminine Männer. Und es gibt auch Frauen die stehen auf feminine heterosexuelle Männer. Ich glaube du machst dir einfach viel zu viel Gedanken