Ich weiß wie schwer das ist, weil ich dasselbe vor kurzem selbst erlebt habe, aber wenn sie dir sagt dass sie dir keine falschen Hoffnungen machen will dann sagt das eigentlich schon alles aus. Sie konnte es bestimmt nicht ertragen dir sowas sagen bzw beichten zu müssen...eine Trennung ist meistens für beide Partner (für den, der Schluss gemacht oder für den, der verlassen wurde) schwer. Du kannst da leider nicht viel machen, egal wie weh das tut und egal wie sehr du sie liebst, aber eine Person in eine Beziehung zu zwingen ist unmöglich.

...zur Antwort

Gibt ja auch Operationen die z.B. die Nase lassen machen. Könnte ja sein, dass die Nase sehr schief ist, dass man fast gar keine Luft bekommt. >Bessere Gesundheit.

Oder Brust-OP's. Manche Frauen leiden unter großen Brüsten (Rückenschmerzen etc.) und lassen sich die Brust verkleinern :-)

...zur Antwort

Ist wirklich deine Entscheidung. Wenn du sowas nicht erträgst, sag das dem Lehrer. Mir wird bei sowas immer schlecht und muss dann immer den Raum verlassen. Außerdem kann der Lehrer dich zu sowas ja auch nicht zwingen! Einmal mussten wir einen Fisch sezieren und die Lehrerin meinte davor, wenn jemand so etwas nicht tun möchte (was sie völlig verstehen würde), kann die Person raus und/oder sich mit etwas anderem beschäftigen.

...zur Antwort

https://www.zalando.de/shopping-bag s/

Guck mal hier. Hier gibts teure, aber auch günstige :-) Der eine Link hat glaube ich nicht funktioniert, tut mir leid.


...zur Antwort

Was für'n Psycho! Hau ab, am Besten mit dem Sohn. Oh Gott, du tust mir gerade richtig leid...was hast du da für einen Typen kennengelernt? Am Besten irgendwas machen, dass er dir nicht mehr auf paar hundert Metern  nähern darf. Man weiß ja nie, ob er noch mehr austickt und dir dann irgendwas antut. Such Zuflucht bei Freunden.

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du ihr zeigst, wie sehr sie dich verletzt hast, freut sie sich wahrscheinlich sogar mehr. Ich würde ihr genau zeigen, dass dich dieses Beziehungsende NICHT runtermacht! Sie wird es irgendwann selbst merken, was sie dir angetan hat (hoffe ich jetzt einfach mal).

...zur Antwort
Passt zu uns ein Dalmatiner oder doch eine andere Rasse?

Hallo!

Also, ich komm gleich mal zum Punkt. Meine Mutter und ich wollen uns einen Hund zulegen. Wir beide haben keine Tierhaarallergien und bei uns wäre eigentlich immer jemand da. Der Hund wäre maximal einmal die Woche für nicht mal 2 Stunden allein(da ich da bis vier Schule habe).Wir haben uns überlegt, welche Rassen uns gefallen und ob wir deren "Ansprüchen" auch gerecht werden. Und am liebsten hätten wir einen Dalmatiner, oder vielleicht auch einen Beagle. Über die Pflichten, die ein Hund mit sich bringt sind wir uns natürlich bewusst. Erfahrung ist bei uns vorhanden. ;)

Zu unserem Umfeld: Wir wohnen zwar in einer Wohnung, aber die ist auch ziemlich groß (genaue Quadratmeter-Zahl kann ich jetzt leider nicht sagen, aber ich glaube, das ist jetzt auch nicht soo wichtig.) Die Stadt, in der wir Wohnen ist zwar eher eine Kleinstadt, aber in der Nähe ist ein großer, schöner Park, den man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht hat, mehrere Wälder und Feldwege, zwei Hundeschulen, irgendwo ist auch eine Hundewiese, und, und, und... Alles ist wie gesagt ziemlich schnell zu Fuß zu erreichen. Wie schon erwähnt, wäre der Hund nicht lange alleine und da ich nicht mehr regelmäßig zum Sport gehe, habe ich selbst sogar sehr viel Zeit für den Hund(eigentlich sogar fast den ganzen Tag, außer wenn ich mal mit meinen Freundinnen weggehe. Dann sind es vielleicht nur 2-3 Stunden). Ich bin ein sehr aktiver Mensch und geh eigentlich bei fast jedem Wetter ganz gern raus. (Gut, Gewitter und Hagel ausgenommen, und bei heftigem Regen auch nur mit Schirm.) Mein Onkel hat auch in der Nähe eine ziemlich große Gartenanlage, wo auch Hunde drauf dürfen und wenn wir mal in den Urlaub wollen und den Hund nicht mitnehmen können, dann hätten wir auch Verwandte die gerne auf den Hund für 2 Wochen aufpassen würden.

Jetzt komm ich mal auf den Punkt: Glaubt ihr, ein Dalmatiner oder ein Beagle könnte zu uns passen? Oder doch ein anderer Hund? Wenn ja, welcher? Und kennt ihr vielleicht einen vertrauenswürdigen Züchter in NRW?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!

LG NamelessNobody

...zur Frage

Wir haben auch einen Dalmatiner und ich denke, die Rasse würde perfekt zu euch passen! Dalmatiner brauchen vieeel Liebe und genügend Auslauf :-) Ich glaube bei euch wäre er im Paradies!

LG

...zur Antwort

Also die Falten sind bei mir auch! Ich habe eig. Schuhgröße 38 1/2 und nahm die Martens in Größe 39, weil sie mir vieeel besser gepasst haben. Außerdem sollen sie sogar etwas kleiner ausfallen(bin mir da aber unsicher). Außerdem weiten sich die Schuhe während des Einlaufens :-) Hol dir doch einfach ne Sohle!

...zur Antwort

Ist glaub ich Rachels Jacke gewesen. Woher sie wusste, wo sie genau war, wusste ich auch nicht genau. Vielleicht war das n' bestimmter Platz? Auf jedenfall warte ich auf die 5.Episode....will gar nicht mehr warten D:

...zur Antwort

Also ich würde so etwas nach einer Zeit EXTREM nervig finden. Warum willst du ihr ganze Zeit sagen, dass du sie doch so sehr liebst? Paarmal reicht, aber so wie du es beschreibst, spammst du sie damit nur voll. Ich denke, sie glaubt dir dass du sie liebst :-)

...zur Antwort

Eine GFS soll bei euch 45 Minuten dauern? Ich wohne auch in BW und bei uns soll sie knapp 15 Minuten gehen, nicht mehr. Ich habe mal über J.K.Rowling eine GFS gehalten, dann habe ich mal zwei verschiedene Bücher verglichen etc. Letztes Jahr hielt ich eine in Geschichte über die Jugend in der NS-Zeit. Wenn du in BIO (oder anderen Fächern) halten willst, MUSST du sogar die Lehrer nach möglichen Themen fragen! :-)

...zur Antwort

Würde es lassen. Sie würde dir nur eh wieder einen Korb geben. Und da dich dies schon so sehr belastet, lass dir das nächste mal erspart. Ist nicht die Welt! War aber auch nicht gerade nett von ihr, SO zu reagieren :-)

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich bin in der 9. vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Streng dich einfach an! Ich denke, der Unterschied eines Gymnasiums und einer Realschule ist folgend:

Auf einer Realschule wird was beigebracht und dies kommt genauso in der Arbeit vor.

Auf einem Gymnasium wird was beigebracht, aber die Fragen in der Arbeit sind teilweise komplexer und gehen etwas über den Lernstoff hinaus. 

Verstehste was ich meine?

Schaffst du schon :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.