Hilfeeeeeee GFS!?

2 Antworten

Eine GFS soll bei euch 45 Minuten dauern? Ich wohne auch in BW und bei uns soll sie knapp 15 Minuten gehen, nicht mehr. Ich habe mal über J.K.Rowling eine GFS gehalten, dann habe ich mal zwei verschiedene Bücher verglichen etc. Letztes Jahr hielt ich eine in Geschichte über die Jugend in der NS-Zeit. Wenn du in BIO (oder anderen Fächern) halten willst, MUSST du sogar die Lehrer nach möglichen Themen fragen! :-)

also für bio wäre mein vorschlag irgendeine droge zu machen. dass dürfen wir in bio auch und ich bin auch in der 8. klasse