Jungs,anhänglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde so etwas nach einer Zeit EXTREM nervig finden. Warum willst du ihr ganze Zeit sagen, dass du sie doch so sehr liebst? Paarmal reicht, aber so wie du es beschreibst, spammst du sie damit nur voll. Ich denke, sie glaubt dir dass du sie liebst :-)

Ich persönlich finde, dass man nicht zwingend hinter jede Nachricht ein Herz oder ein HDL schreiben muss :) kann man natürlich machen aber wenn ich alle paar Minuten wieder geschriebn bekomme wie toll, süß ect ich bin würde es mich auf dauer glaube ich nerven xD

Mit 11-14 noch zu sehr übertrieben, das mit dem Ich liebe dich
Herzchen sind nie falsch:)