Meine Freundin ist nicht anhänglich. Was kann ich da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Ihr seid noch sehr jung , wie ich wahrscheinlich richtig annehme?

Na da ist es ganz natürlich , dass man nicht aneinander kleben will ! Auch wenn man den Partner liebt muss man seine eigenen Freiräume haben ! Sie kann ja ihre Freundinnen auch nicht vernachlässigen , oder ?

Ihr habt ja bestimmt nicht koplett übereinstimmende Interessen , oder ? Unternimm halt auch was mit deinen Leuten !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Hallo. Gut hört sich das Verhalten deiner Freundin dir gegenüber nicht an. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Wer Interesse am anderen hat, versucht nämlich auch, dass man sich trifft oder man erklärt schriftlich - Mail, SMS - warum ein Treffen momentan nicht klappt. Und es hört sich dann auch so an, dass man die Erklärung auch glaubt. Bei deiner Freundin höre ich allerdings ein Abwehrverhalten heraus. Es ist möglich, dass sie auch einen Freund haben möchte so wie ihre Freundinnen. Nun hat sie zwar einen - also dich -, aber offensichtlich bis du nicht unbedingt derjenige, mit dem sie ihre Zeit verbringen möchte. Verlier nicht ganz dein Herz an sie, bis dass du Klarheit hast. Alles Gute!

Sorry, ich glaube du nervst, lass ihr Zeit !!! Warte, bis sie sich meldet.... Is`heavy, hab Geduld !!!