Bin ich zu anhänglich...?f?

6 Antworten

Ich rate dir mal zu warten ob er sich bei dir melden würde.

Soll nicht heißen das du anhänglich bist aber so wüsstest du wenigstens ob er dir auch von alleine schreiben würde. Wenn er das macht, dann kannst du dir sicher sein das er ebenso Interesse an dir hat wie du an ihm.

alessiafdsf
Fragesteller

Dann mache ich das die Tage einfach mal so. Danke!

Auf jeden Fall solltest du ihn nicht aller paar Minuten anschreiben, sondern nur wenn's was wichtiges gibt. Wenn er dir nicht antwortet, dann musst du ihn auch nicht erneut anschreiben. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er dir früher oder später selbst schreiben. Und wenn er nur "Ja" oder "OK" schreibt fühle dich nicht gedrängt irgendwas zu antworten, das ist dann wirklich drängend. Lass dann auch Mal ihn das Gespräch beenden.

alessiafdsf
Fragesteller

Das mache ich nicht. Ich schreibe ihn halt wenn dann in der Früh 1x an oder wenn er mir einen Snap geschickt hat schreibe ich was dazu und ich antworte auch nicht auf alles.

Das geht mir auch oft so, aber ich würde das nicht anhänglich nennen. Du hast einfach nur Interesse und möchtest Kontakt halten. Ist was positives 🥰

LG

alessiafdsf
Fragesteller

Ok. Ich hab eben auch nicht das Gefühl, dass es ihn nervt, da er mir meist recht ausführlich antwortet und dann auch Fragen stellt/ mir Komplimente macht.

Leonie388572  07.09.2021, 13:27
@alessiafdsf

Ja, dann hat er bestimmt auch Interesse. Vielleicht schreibt er nur nicht, weil er schüchtern ist oder genau dieses Gefühl hat, was du hast

Bleib aufjeden fall so wie du bist, bestimmt gewöhnt er sich bald mehr an dich und schreibt auch mal selbst was :)