Wie merkt mein Crush das ich Interesse an ihm habe ohne das ich es direkt sage?

2 Antworten

Sag es ihm einfach direkt, das ist unkompliziert und geht am schnellsten. Andere Wege, ihm das irgendwie unterbewusst zu sagen, kosten Nerven, sind kompliziert und nehmen extrem Zeit ein. Zudem besteht die Gefahr, dass er es einfach nicht checken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso wollen eigentlich alle Frauen immer Männern unterschwellig Botschaften schicken, wenn du ihm direkt sagstC wie du fühlst, brauchst du ihn bei einem Nein nicht mehr anzuhimmeln und bei einem Ja fühlst du dich wie die Queen.

Aber gut, versuche ihn bei eurem nächsten Treffen einfach anzulächeln, nicht ein Jokerface aufsetzen sondern ganz nett, aber nicht anfangen zu kichern sonst denkt er irgendwas stimmt mit ihm nicht.