Crush anschreiben Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einfach schreiben, naja, kann immer schief laufen, also, man muss im Leben einfach mal machen, denke ich.

schreib einfach nur Hey, wie gehts, ich bin … oder so, nichts zu aufdringliches

User112233445
Fragesteller

Ok, was wäre besser, ihr privates Profil oder ihr normales anzuschreiben?

BuckyLoki  15.04.2022, 20:09

Puh, wo sind denn die Chancen vermutlich höher, dass sie es liest und dir antwortet?

User112233445
Fragesteller
@BuckyLoki

Beim privaten Profil sind sie wahrscheinlich höher, da ihr dort weniger folgen. Aber dort folgen nur ihre echten Freunde, deswegen weiß ich nicht ob das komisch rüber kommt wenn ich sie dort anschreibe. Das normale Profil ist halt öffentlich, deswegen denke ich das es dort besser ankommt.

schreib sie an, dann weißt du wenigstens ob sie viellecht auch interesse hat.wird schon nicht zu schlimm sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung