Hübsche Mädchen anschreiben?

4 Antworten

In der heutigen Zeit ist es so. Im echten Leben würden die bestimmt nur mit Alkohol was rauskriegen. So leid es mir tut, aber ich denke die schreiben viele aufeinmal an und du bist eine von Ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wollen doch alle eh nur das eine

Natürlich. :D Und das sowohl im übertragenen, als auch im wortwörtlichen Sinne.

Es ist natürlich natürlich. :D

Über Social-Media ist das deutlich einfacher geworden, denke ich. Da springt man schon eher über seinen Schatten.

Darf ich fragen, was jetzt deine Frage ist?

Liebe Grüsse

Mary8763
Fragesteller

Ich weiß es selber nicht genau, möchte nur andere Meinung oder so hören

Lukomat99  13.04.2020, 22:43
@Mary8763

Habe die Antwort gerade ergänzt, um deine Frage bezüglich des Selbstbewusstseins zu beantworten.

Ich finde, jeder hat doch das Recht, dich anzuschreiben, findest du nicht? Anstatt angewidert zu sein, könntest du dich geschmeichelt fühlen, dass so viele Jungs aus so vielen anderen hübschen Mädchen genau dich auserkoren haben, Adressat ihrer Anmachsprüche zu werden. :)

Liebe Grüsse

Vielleicht überschätzt Du Dich auch etwas, und die Jungs sind in Deinen Augen vielleicht unattraktiv, es könnte aber auch der eine oder andere Glücksgriff dabei sein. Du mußt sie nicht mögen, aber jemand, der empört ist, nur weil ihn jemand anspricht, der seiner Ansicht nach nicht in derselben Liga spielt, wirkt für mich überheblich.

Ja dass stimmt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Experte