Mädchen ohne Bilder auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. schreib einfach hey

Und fals du ein Gesprächsthema suchst.. nimm Musik

Frag sie vielleicht was für Musik sie hört.. aber bring es nicht zu random.. sodern mach irgen einen "Übergang"

Musik hört jeder.. deswegen kann man darüber mit jedem reden.. und vielleicht ergeben sich dann ja schon Vorlagen für neue Gesprächs Themen.. und so weiter.

juanita94  25.06.2020, 10:55

Einfach "hey"? Damit hast du bei mir schon verloren. Wenn es einem Typen nicht mehr als drei Buchstaben wert ist Kontakt zu dir aufzunehmen komm dann später selten mehr. Schlimmer sind die "hi" Typen, die werden sofort geblockt.

Jxschua  25.06.2020, 11:36
@juanita94

Hmm.. damn.. eigentlich hast du recht.. nur bei mir funktioniert das immer ganz gut

juanita94  25.06.2020, 11:40
@Jxschua

Du hast mich ja auch noch nie angeschrieben. Machen die vielleicht aus Mitleid? ;o)

Jxschua  25.06.2020, 11:45
@juanita94

Nein.. viel mehr, weil so "normale" Menschen ein Gespräch starten.

Ich weiß nicht was du erwartest.. aber so macht man das eben manchmal.

Aber das sieht ja jeder anders. Kommt auch immer drauf an was du von dieser Person willst.. aber wenn du nicht zu Anfang direkt wie der komischste creep rüberkommen willst.. sollte mans erstmal schlicht halten.

Was bringt das sie vorher anzuschreiben? Lern sie einfach persönlich kennen. Stell dir vor ihr schreibt und du fängst an sie zu mögen umd dann trefft ihr euch persönlich und sie ist komplett anders als du sie dir vorgestellt hast.

hpy67hgO
Fragesteller

Meine bekannte hat gesagt die hätte nie wirklich Zeit

juanita94  25.06.2020, 10:58
@hpy67hgO

Dann läuft das eh nur aufs Schriftliche hinaus. Denn Treffen ist ja nicht weil keine Zeit.

hpy67hgO
Fragesteller
@juanita94

Muss schauen wie die das gemeint hat aber wenn die echt nie Zeit hat dann wird das wohl eh nix

juanita94  25.06.2020, 10:57

Haargenau meine Antwort. danke.

was hat das eine bild jetzt mit deiner schüchternheit zu tun? versteh ich nicht. schreibst du nur frauen an die 20 - 30+ bilder haben?

hpy67hgO
Fragesteller

Oh, hab was ausgelassen. Ich meine damit dass ich ohne Bilder kein Direjktes Gespächsthema rausfinden kann oder für was sie sich interessiert usw...

AliCelik1990  25.06.2020, 10:30
@hpy67hgO

warum den nicht? unterhälts du dich normalerweise nur über die bilder der person?

hpy67hgO
Fragesteller
@AliCelik1990

Ne aber wenn sie z.B. Fotos von ihrem Hobby hätte dann wüsste ich ja schonmal wofür sie sich interessiert