Mädchen liked plätzlich alle Insta Bilder, wie reagieren?

3 Antworten

Es ist oft so, dass Mädchen wenn sie gefallen an dir finden, oder wollen, dass du ihnen folgst einfach sehr viele deiner Bilder liken. Ich würde sie nicht darauf ansprechen, sondern vielleicht damit anfagen, dass du sagst, du magst ihren Vibe, ihren Content. Das sie dich an eine Schauspielerin oder so erinnert, muss dann halt schon stimmten. Aber ist ein cooler Anfang finde ich, weil so kommt man ins Gespräch. Dann sagt sie vielleicht, mit wem sie sonst noch so verglichen wird. Oder wird dir sagen an wen du sie erinenrst. Du kannst sie fragen, wer ihre Fotos macht, oder vllt wo sie lebt, was sie macht. Je kreativer desto besser. Sei einfach du selbst.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir machen das ständig irgendwelche Leute, das bedeutet wahrscheinlich einfach dass sie möchte das du zurücklikest.

Jemand750
Fragesteller

Ich weiß eh dass das nix bedeutet. Aber es ist doch lustig trotzdem zu schauen was passiert und vielleicht würde sich ja irgendetwas dabei ergeben... Und auch wenn "nur" ein ein wenig schreiben rauskommt oder auch Freundschaft ist es das schon wert

sry wenn ich dir das so schreiben muss, ist wahrscheinlich nciht das was du hören willst. Nur weil du likes bekommst, heisst das noch lange nicht, dass dieses Mädchen etwas von dir möchte. :) Sei kreativ dir wird schon etwas einfallen

Jemand750
Fragesteller

Ich weiß eh dass das nix bedeutet. Aber es ist doch lustig trotzdem zu schauen was passiert und vielleicht würde sich ja irgendetwas dabei ergeben... Und auch wenn "nur" ein ein wenig schreiben rauskommt oder auch Freundschaft ist es das schon wert.