Typen bei Insta anschreiben?

Es wird vermutet der Typ ist etwas oberflächlich und ich schätze er liked von vielen die Story

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach: "Wenn du schon meine ganzen Bilder likest kannst du mich auch gleich anschreiben :D"

Der Rest kommt von selbst.
Macht ne Freundin von mir auch immer so ..

Ja, mach, es ist egal wie, er wird sich freuen. Sag einfach dass du es süsst findest und ob ihr euch kennenlernen wollt etc.

LG und viel Glück

Laraistrgr8rhf8
Fragesteller

Er geht halt auf meine Schule, einen jahrgang über mir.. Aber vielen Dank Dir <3

Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn Mädels auch mal Initiative ergreifen, doch in diesem Falle würde ich abraten. Du ergänzt ja deine Frage selber um einen wichtigen Aspekt. Er ist vermutlich oberflächlich, liked alle möglichen Sachen, frage dich selbst, ob es das ist, was du möchtest. Vermutlich erhoffst du dir ja etwas davon, wenn du ihn anschreibst.