Insta Storys reposten?

3 Antworten

Ich hab keine Freunde die mich in einer Story markieren😂 Aber wenn ja würde ich je nachdem um was es sich handelt den passenden Emoji dazu posten 🥰

Mal ja und mal nein.

Hängt auch davon ab, was sie schon dazu geschrieben haben und ob ich meine das noch kommentieren zu wollen (egal ob mit Text oder einem Sticker) oder nicht.

ja meistens nur Emojis wie 🫶,✌️,🔥,😍,👍 oder ich schreib so woowww, so hübsch oder schön. Halt so kurze Bemerkungen