Angst das mich niemand auf Insta repostet?

2 Antworten

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl.

Man muss keine "Angst" davor haben, dass irgendwelche Freunde oder Fremde das reposten, was Du veröffentlichst.

Reposten ist im Grunde Nachplappern.

Was ist an Nachplappern in sozialen Medien erstrebenswert? Nichts.

Wichtiger ist es, ein authentisches eigenes Leben zu haben und sich nicht von flüchtigen Online Likes und Reposts den Tag versauern zu lassen.

Das Leben ist auch ohne das lebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr gut wenn es jemand repostet, so kannst du mehr Abonnenten generieren. Wenn du es nicht willst dann mach deinen Account auf Privat und lass nur die Leute auf dem Account, denen du vertraust!

Thelouicraft
Fragesteller

Lese nochmal die Frage😂