Nervige insta posts?

3 Antworten

Find das jetzt gar nicht so viel. Ich bin schon Leuten gefolgt, die mehrmals täglich Bilder posten.

Wenn mich das gepostete nicht interessiert, entfolge ich der Person und gut ist.

Ich besitze sowas zwar nicht, aber wie wär's wenn man sich das einfach gar nicht erst anschaut? Dann kann man auch nicht genervt davon sein.

Da frage ich mich halt warum du denen dann folgst 😅 Ich folge den meisten meiner Freunde (zumindest auf meinem Haupt-/Businessaccount) nicht mal. Entweder weil sie eben zu viel spammen oder weil sie nichts posten. Ich folge nur relevanten und interessanten Accounts.

Aber die Stories musst du dir ja nicht anschauen und vor Allem musst du nicht auf Instagram herumhängen und dir jeden neuen Post anschauen, von daher ist das dein Problem und du solltest dich nicht von denen nerven lassen, sondern einfach Instagram schließen ;)

LG Cele