Kann man bei einem privaten account auf insta den Beitrag in dir story posten?

1 Antwort

Moin,

Ein Nutzerkonto, dass als privat eingestellt ist, bildet folglich private Inhalte ab. Das heißt, die Beiträge werden nicht öffentlich gepostet, sondern nur an die Gruppe von Nutzern, die der private Nutzer selbst als seine Follower bestätigt hat.

In der Folge darauf macht es doch Sinn, dass du den Beitrag, der für Max, Moritz und Peter gepostet wurde, nicht an Ulli, Hans und Joachim weiterleiten kannst, oder nicht?

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator