Linked in Beitrag auf insta Story teilen?

1 Antwort

Hinter den drei Punkten eines Beitrages kannst Du den Link zu diesem in die Zwischenablage kopieren. Den kann man dann an anderen Stellen einfügen und so den Post teilen.
Ob eine Plattform dann ein Vorschaubild generieren kann hängt auch vom Beitrag ab. Um auf den Beitrag zugreifen zu können muss dieser "öffentlich" sein.
Hier ein Test: https://www.linkedin.com/posts/holgerahrens_itbasics-itgrundlagen-itknowhow-activity-6907731458266705920-zki-

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Instagram, Story)