Kann man mit Insta Storys mehr Follower gewinnen?

2 Antworten

Wie die Mehrheit das sieht, weiß ich nicht. Ich kann nur von mir sagen, dass mir das extrem auf den Zeiger geht. Es gibt Leute, die posten täglich in Storys, und das ist mir zu viel. Da schalte ich die Storys dann auf Stumm.

Dann gibt es auch solche, die posten ihre normalen Inst-Posts nochmal in den Storys. Auch da: Stumm.

Dann gibts Leute, die posten einen Insta-Post in den Storys und platzieren ihn am rechten Bildschirmrand, sodass das weitertippen nicht geht und man da direkt stoppt. Du ahnst es, was da passiert: Stumm. Und wenn es kein Freund ist auch direkt entfolgen, weil solche Tricks gehen mir auf die Nerven.

Also bei mir gewinnt man mit Storys nichts. Ich folge sowieso eher nur Freunden und von denen will ich wissen, was in deren Leben passiert. Aber halt eben nicht jeden Tag - dafür gibts nämlich das echte Leben.

Moin.

Ja, kann man. Habe ich teilweise auch so gemacht. Habe meinen Instagram Acc jz 3 Monate und habe fast 900K Follower :)

Kisam88  31.05.2023, 11:06

als ob XD