Mädchen auf Insta folgen?

5 Antworten

Sie würde aber denken das du Interesse an ihr hast zb Kontakt aufbauen usw

Absolute Zeitverschwendung! Die Mädels auf IG sind nur auf der Suche nach Selbstbestätigung und Anerkennung! Den geht es nur darum möglichst viele Followers zu haben! Du bist letzte Endes nur einer von vielen für die. Nichts weiter als eine Zahl, sonst nichts!

userin8n7n6  13.03.2020, 01:10

Nicht jedes Mädchen das auf insta ist will nur Fame

Nein natürlich nicht. Sind ja auch nicht bei Disney

Natürlich nicht. Wie realitätsfern kann man eigentlich sein?

Nein.

Das heißt nur, dass Interesse an der Person besteht. Von Liebe kann nicht die Rede sein.

Ich sag es mal so: Klar könnte es sein, dass der Junge aus dem Motiv der Liebe gemacht hat, aber mal ganz ehrlich: Wenn es so wäre, müsste ich ja gleichzeitig in 50 Frauen verliebt sein. Dass bin ich mal garantiert nicht 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung