An die mädchen Warum folgt ihr manchen auf insta , obwohl ihr die Bilder nicht liket?

5 Antworten

Junge.....-_-

Ich Like auch nicht jeden Shit von Abonnierten. Du bestimmt auch nicht.

Schreib das Mädel doch an das deinen Post nicht geliket hat

ich folge ihm damit er mir folgt und meine Bilder liket

Kann mehrere Gründe haben. Entweder hab ich den Post übersehen...oder er gefällt mir halt einfach nicht. Man muss ja nicht alles liken? Ich like nur das, was mir auch gefällt. Und manchmal vergess ich das auch mal.

Weil so n mist nicht wichtig ist, likes sind nur unnötige zahlen, bin zufriede das es abgeschafft wurde

Und wieso sollte man das? Sind doch nur unnötige zahlen