Warum folgen Jungs anderen Mädchen auf Insta/Tik Tok?

3 Antworten

Weil es außer deiner Freundin noch mehr Menschen auf der Welt gibt.

Wieso sollte er nicht Personen folgen, die er sympathisch findet oder die ihm neue Impulse im Leben geben oder die er einfach nur gerne ansieht.
Wo liegt genau das Problem? Ein Mensch rennt doch nicht mit Scheuklappen durch's Leben, soll er ja auch gar nicht.
Das wertet deine Freundin doch auch gar nicht ab...wenn man natürlich keinen Selbstwert hat, wird man es so empfinden.

Wieso denken soviele, wenn man verliebt ist, dass man dann andere Menschen nicht mehr wahrnimmt oder wahrnehmen darf, nach dem Motto "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.". Hält man sich selbst wirklich für so wichtig, dass man meint, eine Person vergisst alles um sich herum, wenn man in dessen Leben ist?
Man ist doch kein goldenes Kalb, um das getanzt wird...oder hält man sich dafür?

Deine Freundin wird sicher andere Jungs auch noch wahrnehmen, oder?

Darf der "Crush" dann überhaupt noch was, wenn er mit deiner Freundin zusammenkommen sollte? Oder wird er in einem Raum an einen Stuhl gekettet, damit er ja nicht mehr mit anderen Frauen in Kontakt kommt? Könnte ja doch eine besser sein...

Sorry, unverständlich. Vollkommen.

Weil er mag zum Beispiel die Beiträge was sie posten oder videos

Channel401
Fragesteller

Die posten sich im Internet mit einem Lied

Channel401
Fragesteller

Was ist daran zu mögen dass heißt doch das er auch Interesse an anderen Mädchen hat oder nicht

Dachssi  18.12.2022, 16:47
@Channel401

Das heißt keinesfalls das er gleich Interesse an denen hat wtf???

Er mag einfach was sie Posten, wo ist das Problem???

Warum sollte das nicht so sein?

Nur weil ich einen Crush auf jemanden hab, heißt das ja nicht, dass ich nicht mehr länger Personen des Geschlechts auf social media verfolgen darf

Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun

Dachssi  18.12.2022, 16:47

true sh*t