genau von einer bestimmten Person wissen welche Bilder sie auf Instagram liked?

2 Antworten

Nur wenn du Zugang zu dem Account hast ist dies möglich.
Oder du machst einen neuen Account und folgst nur der Person, dann siehst du bei dem "Herz" nur Aktivitäten von der Person.

maxilena13
Fragesteller

meinst du mit zugang zum account das ich die Person abboniert habe?

maxilena13
Fragesteller

ah okey, danke

Du musst die Person abonnieren dann bei den Likes hingehen und auf abonniert drücken. Da zeigt es dir an welche Bilder derjenige Liked

maxilena13
Fragesteller

ja, aber sind dann alle zu sehen, also auch die anderen die ich abonniert habe