Mein freund liked meine Bilder nicht._.

9 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ers vielleicht einfach vergisst oder mal nicht sieht oder zu dem Zeitpunkt wo du was postest einfach nicht online ist und somit dein Bild nicht sieht.. Ist doch ganz egal ob er dein Foto liked oder nicht. Aber wenn er das von anderen liked würde ich mir mal Gedanken machen wieso er das von anderen Mädels liked...

Neliheart
Fragesteller

Genau das meine ich ... Er liked Bilder von anderen Mädels und von mir nicht..

Wegen dem bin ich nicht mehr auf solche Seiten und mein Freund auch nicht. Gibt nur stress sonst nichts. Du könntest ja vl. mit ihm reden warum er das bei andere macht und bei dir nicht??

Wie wärs mit fragen? Fragen kostet nichts, schon vergessen?;)

Abgesehen davon hat er vielleicht als ihr noch nicht zusammen wart dein Bilder geliked weil er dir zeigen wollte, dass er dich hübsch findet. Jetzt weißt du es ja und er hat dich also muss er dir nichtmehr zeigen dass er dich hübsch findet..

Lualalu  06.08.2021, 15:33

Aber andern mädchen möchte er zeigen, dass er sie hübsch findet.. toll

Früher hat er deine Fotos geliked, um entweder Aufmerksamkeit von dir zu bekommen oder sich bei dir einzuschleimen. Und jetzt braucht er es ja nicht mehr, weil ihr zs seid! :) Also solange du nicht an die Liebe zweifelst ist alles gut.

Aber auch genau wegen den oben genannten Gründen (Aufmerksamkeit, einschleimen) macht er jetzt vielleicht bei den anderen. Aber das ist nur eine Vermutung! Dies sind so Kleinigkeiten :)

Wahrscheinlich denkt er dass er dich nicht mehr "umwerben" muss jetzt wo ihr zusammen seid.

Männer hören oft mit solchen Sachen auf wenn sie dann in einer Beziehung sind.