Zweimal hintereinander anschreiben?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie er mit dir gestern geschrieben hat und ob er dich persönlich kennt, denn wenn er noch ganz fremd ist, würde ich es nicht übertreiben mit dem anschreiben. Wenn er also während dem chatten Interesse gezeigt hat, sprich, er keine kurzen Antworten gegeben hat und auch manchmal Fragen gestellt hat, um dich besser kennen zu lernen, dann kannst du ihn ruhig anschreiben. Das hängt jedoch auch vom Typ ab, also wie sein Charakter ist, denn manche Jungs sind eben sehr schnell genervt durch ständiges Geschreibe; es gibt aber auch welche, die gerne und ausführlich schreiben, diese werden auch gerne von anderen angeschrieben. ;) LG (w, 15)

MangaFan100
Fragesteller

Oke Danke :D Ich denke ich werde ihn dann doch anschreiben :)