mädchen -> junge anschreiben?

5 Antworten

Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mädchen finden es wahnsinnig toll, von Jungs angeschrieben zu werden und Jungs finden es wahnsinnig toll, von Mädchen angeschrieben zu werden. Fakt ist jedoch, dass du niemals einen anschreiben würdest, den du nicht magst. Wenn du deinen Freund nicht anschreibst, könnte er denken, dass du ihn nicht mehr magst, und er fragt sich, wieso. Man sollte aber nicht darauf warten, bis das andere Geschlecht einen anschreibt, sondern einfach mit denen schreiben, auf die man gerade Lust hat.

Also das mädchen sollte auch mal ab und zu "hi" schreiben. Ich persönlich finde nach ner zeit dass das Mädchen kein Interesse hat wenn ich immer als erstes schreibe egal wie gut das Gespräch verläuft. Also schreib einfach mal ab und zu ist doch nicht schlimm.

Was ist denn so schlimm daran, einen Jungen anzuschreiben? Deine Probleme möcht ich haben. Wenn die Masse es macht, musst du doch nicht mitziehen. Schreib ihn angst, wenn du gerade an ihn denkst und mit ihm schreiben möchtest und gut ist!

Ich finde man sollte auch mal als Mädchen zuerst scheiben, weil eine Freundschaft ja von beiden Seiten kommen sollte. Wenn nur der Junge anschreibt und das Mädchen nicht denkt der Junge vielleicht du willst eigentlich gar keinen Kontakt