Beim Chat: Wirkt oft anschreiben aufdringlich beim Jungen?

6 Antworten

Natürlich muss das Mädchen den Jungen auch mal anschreiben,aber auch nicht zu oft. Schreib ihn 2 oder 3 mal an und komm mit ihm in ein Gespräch und dann muss er sich melden. Wenn er die Gespräche mit dir angenehm fand,wird er sich auch melden.

oh, ich glaube dass die Jungs sich auch freuen, wenn sie "mal" von Mädchen angeschrieben werden. Muss ja nicht zur Dauereinrichtung werden...

GruSS

Nein eher nicht. Ich glaub jeder Junge freut isch wenn er von einem Mädchen angeschrieben wird. Natürlich sollte man den Jungen auch einigermaßen kennen sonst fühlt er sich bedrängt. Wenn der Junge dich mag wird er dir auch sicher irgendwann zurück schreiben so ist es nicht. Auf was du achten solltest nicht immer mit den gleichen Text kommen wie z,B: Und wie gehts ?. Du kannst ruhig mal unter einem Vorwand anschreiben wie z.B: Was waren denn heute die Hausaufgaben ?

Viel Erfolg

Es sollte immer so abwechselnd sein, doch du musst dir ecuh mal einen Ruck geben! Das habe ich am Anfang auch gemacht und jetzt schreibt nur noch er mich an, das kommt dann mit der Zeit.... aber auf ihn hat es nicht nervig gewirkt! Also...:)