Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

3 Antworten

Hallo,

wenn du ihn kontaktieren möchtest, dann mach das auch. Es hat keiner einen Kalender auf dem Tisch stehen, auf dem notiert ist, wann man jemanden wieder kontaktieren soll. Das ergibt sich einfach so, je nachdem wie viel man um die Ohren hat, ob man mal krank ist oder schlichtweg einfach keine Lust hat.

Und da du ihn ja nicht täglich bombadierst, ist das schon okay, wenn du dich meldest.

Alles Gute.

LG

Ich persölich empfinde dieses "er/sie muss mich nun anschreiben" Spiel ein wenig kindisch, sorry. Du hast das Bedürfnis mit ihm zu schreiben - deshalb stellst Du diese Frage , also mach es doch einfach...

gruß

Warte bis er anschreibt ! Dann wirkst du interessanter... Ist bei mir auch genau das Gleiche allerdings geht er in meine Klasse 😄 damals hab ich ihn immer angeschrieben aber irgendwann dachte ich mir so bestimmt findet er es voll langweilig, weil die meisten Mädchen schreiben einen Jungen ja automatisch. Es ist seltener wenn ein Junge dem Mädchen hinterher rennen muss. Sorry hoffe du weißt wie ich es meine 😄😄

Destinysrchls  01.02.2016, 20:05

Ah und wenn du ihm wichtig bist wird er auch iwann wieder mit dir schreiben wollen

kaiunai  01.02.2016, 20:26

Denkt ihr ernsthaft ihr wirkt interessant, wenn ihr krampfhaft versucht eine person nicht anzuschreiben?

Destinysrchls  01.02.2016, 21:11

Bei mir ist es der Fall sorry das ich dir helfen wollte. Und wenn du so denkst warum fragst du hier erst.

Destinysrchls  01.02.2016, 21:13

Ahh tut mir leid dachte du wärst die Person die das gefragt hat. Naja es ist nun mal so.