sofort schreiben oder noch warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist - wieso solltest du ihr nicht schreiben? Wenn sie sich nicht so oft meldet, dann würde ich an deiner Stelle die Initiative ergreifen und ihr dein Interesse zeigen. Aber: Weniger ist manchmal mehr - bombardier sie nicht mit Nachrichten zu, das könnte aufdringlich wirken. ^^'

Weiß sie denn, dass du sie magst? Vielleicht ist sie ja zurückhaltend oder, wie @milaf4iry meinte, sie möchte dein Interesse wecken.

Hast du schon mal überlegt, sie irgendwohin einzuladen oder dich generell mal mit ihr zu treffen? Wäre bestimmt für euch beide ganz schön, möglicherweise bevorzugt sie auch persönlichen Kontakt (:

Wichtige Faktoren sind natürlich auch euer Alter, Verhältnis, ob ihr weit voneinander entfernt wohnt, etc., dennoch hoffe ich, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße,
Sailor Satan <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EKW90
Fragesteller

Ja..wir haben nächste Woche eine Verabredung :D Problem: Ich liebe sie sehr, aber weiß ned ganz genau, ob sie mich auch liebt....(bin 15) Danke

sailorsatan  16.04.2022, 18:48
@EKW90

Wenn du dich bereit fühlst und die Situation als richtig einstufst, kannst du deine Gefühle bei eurer Verabredung offenbaren und wenn nicht, dann würde ich weiter am Ball bleiben. Das ergibt sich sowieso früher oder später von selbst :D Viel Glück euch beiden und du schaffst das! (:

Hey,viellecht will sie dadurch interessanter wirken so das du ihr unbedingt Schreiben willst.Warte bisschen,falls sie dir nach 1-3 Tage immernoch nicht Geschrieben hat dann passt es nicht zwischen euch und sie hat keine Interesse.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikederKek  16.04.2022, 18:31

Es muss nicht sein, es kann auch einfach sein dass sie nicht so der Chat Typ ist. Es ist natürlich vom Alter abhängig. Wenn sie im RL Interesse hat sollte eigentlich alles gut sein

Wenn man sie oft anschreiben würde, dann würde es aufdringlich wirken, aber wenn ihr nicht so oft schreibt, dann solltest du ihr schreiben.

Schreib ihr auf jeden Fall! Es ist wichtig dass du ihr zeigst dass du mögliche Interesse hast. Du darfst aber keine Panik schieben wenn sie nd sofort Antwortet. Wenn sie im RL Interesse hat is alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt schreiben. Warten ist einfach unnötig.

MikederKek  16.04.2022, 18:29

Schreib ihr auf jeden Fall! Es ist wichtig dass du ihr zeigst dass du mögliche Interesse hast. Du darfst aber keine Panik schieben wenn sie nd sofort Antwortet. Wenn sie im RL Interesse hat is alles gut!