Mädchen fragt erst Sachen wenn man sie anschreibt?

5 Antworten

Für die meisten Frauen ist Gespräch (auch schriftliches) nicht einfach nur Informationsaustausch. Es geht generell um zwischenmenschliches Miteinander.

Dass du sie angeschrieben hast versteht sie als Signal, dass du gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen möchtest. Dass sie das Gespräch aufrecht erhält, ist von ihrer Seite das Signal, dass ihr das Recht ist. Das nicht zu tun, würde sich für sie wie eine grobe Unhöflichkeit anfühlen. Es geht nicht darum, was genau sie fragt, sondern dass sie überhaupt fragt.

Das muss nicht bedeuten, dass sie weitergehendes Interesse hat. Es bedeutet aber, dass du ihr wichtig genug bisst, dass sie dich nicht verletzen oder dir vor den Kopf stoßen möchte.

Sie hat ja schließlich mit dir mal rumgemacht. leg es nicht auf die Goldwaage. Wenn Frauen einmal weg sind, bleiben sie weg. Sie hat dich ausgefragt, damit du beim nächsten Mädchenabend Teil der Belustigung bist, nach dem Motto: Wisst ihr schon das Neuste?

Mädchen sind wie Pralinen

nimm sie alle gleichzeitig in den mund

Fraghafter  22.02.2020, 22:01

In wiefern hilft das jetzt hier weiter?

valentinsdq  22.02.2020, 22:03

wie kann man das machen?

Gurkenbruder  22.02.2020, 22:08

Mädchen sind wie Laternen

Brenn Sie alle nieder

superstein1  22.02.2020, 22:11

Bitte Antworten in Zusammenhang mit der Frage stellen, danke

Die Mädels schreiben nicht als erste an

Vielleicht hatte sie einfach viel zu tun und dich etwas vergessen