Wieso schreibt sie mich nicht von alleine an?

4 Antworten

Bei mir ist es so ähnlich gewesen :D

Also eins muss ich dir schonmal sagen, wenn ein Mädchen desinteressiert währe, würde sie dir entweder nicht zurückschreiben oder in 2std Schritten zurückschreiben.

Und das du derjenige bist, der sie immer anschreiben soll, wird von dem Mädchen erwartet. Glaub mir, ich bin genauso wie du, ich verstehe diese Frauenlogik auch nicht :'D

Mädchen wollen immer angeschrieben werden. Vorallem in der ersten Zeit. Daran kann man entnehmen obs ihm wirklich ernst ist und er dran bleibt... Das ist doch aber kein Problem sie anzuschreiben wenn du sie magst oder? Seit ihr dann zusammen kannst du sie ja auch mal ganz dirkt drauf ansprechen

Marikewassonst  07.09.2014, 17:28

außerdem wollen Mädchen nicht aufdringlich wirken.. vielleicht denkt sie sie wirkt so wenn sie dich anschreiben würde

Vlt ist sie sich einfach unsicher was sie scgreiben soll oder so...

Schreiben ist die schlechteste Form der Kommunikation wenn es ums Kennenlernen und Beziehungen geht. Warte ab bis ihr euch trefft und dann seht ihr weiter.