nervt man ein mädchen an dem man interessiert ist, wenn man es zu oft anschreibt?

9 Antworten

Schreib ihr selbst wenn sie gestresst ist. Vielleicht lenkt es sie ab und sie kann abschalten.

Also ich fände es schön, wenn mir jemand regelmäßig schreibt und sich für mich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, dass ist bei jedem unterschiedlich ^^ Ich glaube wenn du Hi schreibst...und dann geduldig wartest und sie nicht voll spamst ist es nicht so schlimm. Ansonsten frag sie einfach, aber auch nicht zuoft, ob es sie nervt wenn du sie anschreibst. Ansonsten wird sie es dir vl auch selber sagen,und wenn sie keine Zicke ist sogar in einem höflichen Ton, mach dir einfach keinen zu großen Kopf, je nach dem wie sie antowrtet wirst du auch merken,wenn sie genervt ist ;)

Nein, wenn sie immer antwortet ist das kein Problem. Schreib ihr, so viel du willst, sie wird sich freuen. Kannst aber ja auch schreiben 'also gäll wenn du lernen muss oder so, sags einfach!'  Das kommt immer gut an, wenn der Junge Mitgefühl zeigt.

Mädchen lieben es wenn ein Junge sie anschreibt oder fragen stellt :D

aber übertreibs nicht;)

Dann soll sie dich mal anschreiben, wenn sie das genauso jeden Tag macht, dann hat sie nix dagegen.

Wanghao
Fragesteller

und wenn sie nicht schreibt? hab ichs verkackt oder?

BridgeWay  11.12.2013, 21:48
@Wanghao

Tja :D Verkackt würde ich nicht sagen, könnte Eventuell auch an Stress liegen wenn sie dir nicht schreibt.