Finden es Männer nervig, wenn frau öfter anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gehe ich richtig der Annahme das Du in ihn verliebt bist?

Ganz ehrlich: erst meldet er sich 1 Woche nicht und dann 2 Wochen nicht, schon irgendwie komisch.

Wenn man an jemanden "Interesse" hat, meldet man sich schon öfter und da "nervt" auch niemand weil man sich ja freut, vom Anderen zu lesen oder zu hören.

Könntest ihn höchstens mal so fragen, was er so macht und wo er so hingeht und so und dann siehst Du schon wie er reagiert...taste Dich mal weiter vor....und wenn es sich wirklich ergeben sollte, könntest ja mal fragen, ob er Lust hast, sich mit Dir zu treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComDenver
01.08.2016, 21:15

ja deine annahme ist richtig :/ danke für deine antwort 

0

Auch wenn viele über Männer in dieser Hinsicht etwas anderes behaupten, so pauschal lässt sich das keineswegs sagen ob Männer von einem häufigen schriftlichen Austausch genervt sind oder ob das nicht der Fall ist. Es kommt letztendlich unter anderem auch immer auf den jeweiligen Mann an und dabei natürlich auch darauf, wie schwer es ihn sozusagen auch getroffen hat, sprich wie gut Amor de facto gezielt hat respektive wie gut der abgeschossene Pfeil getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung (m) finde ich diesen typischen Smalltalk nervend und langweilig. Es ist dann natürlich besser, wenn du ihm mal ein Treffen vorschlägst um mehr über ihn zu erfahren. Ansonsten kannst du natürlich mit ihm schreiben, aber wenn du merkst, dass er immer länger mit seinen antworten wartet oder keine gegenfragen stellt, solltest du es lieber lassen und wie erwähnt ein Treffen vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten bestimmt, zumindest wenn sie es soo übertreibt wie ich es mal erlebt habe: nach dem ersten Daten mit einer Frau hatte ich ca halbe-dreiviertel Stunde längeren Heimweg-in der Zeit hat se mir 3 sms und 3-4 Email geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller zwei Wochen ist harmlos, wenn er das auch nicht will braucht er nicht zu antworten. Eigentlich sollte ja im Wechsel geschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher habe ich 1 x die Erfahrung gemacht. Er hat am Anfang mehr und lieb geschrieben und wollte auch das ich schreibe. Dann hab ich aber mehr geschrieben und es kam nur ab und an etwas liebes zurück. Es kommt darauf an, ob der Mann lieber das Heft in der Hand halten will. Sprich, das er der Eroberer sein möchte. Und auch ob er grundsätzlich nicht gern schreibt, oder viel Stress hat. Also Arbeit, Familie etc. . Man kann aber einen Mann auch sehr verschrecken und sogar vertreiben, wenn man zu viel schreibt. Er ist ja dann in der Pflicht zu antworten bzw. sich zurück zu melden. Das kann Druck ausüben und somit gehen die Gefühle über kurz oder lang flöten. Vor allem auch, wenn die Mails dann eher belanglos sind. Dann fragt sich der Mann evtl. ob man kein eigenes Leben hat. Aber es gibt natürlich auch Männer die gern schreiben. Entweder von sich aus oder wenn sie angeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib auch nie wen an, aber freue mich sehr, wenn mich jemand anschreibt :) Ist halt einfach eine Persönlichkeitssache. So wie ich mich in Bars auch eher ansprechen lasse und die Leute beobachte, als irgendwen anzulabern.

Also meiner Meinung nach schreib einfach weiter mit ihm, wenn er nett ist und nicht nur einsilbig antwortet. Vielleicht hat er auch einfach wenig Zeit oder wenn er online mehrere Leute, die mit ihm schreiben, weswegen er nicht so schnell antwortet, falls das der Fall sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ja sagen desinteressiert interessiert ist ne gute mischung.
da du ja so meintest, das ziwschen dem schreiben größere luft ist, glaub ich kaum, das es nervig ist.
so nach 2 monaten, und es ändert sich nichts, vergessen oder direkt darauf fragen, ein "nein" hat man immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann Deine Fragen gelesen hat und diese beantworten will, meinst Du Frau oder Schülerin...????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung