Nervt es Jungs wenn man sie täglich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst dich nicht immer verfügbar machen ist total unattraktiv merk dir das!!! Es gibt nur zwei Sachen die gerade bei ihm Ablauf entweder er hat kein Interesse an dir (denk ich) oder er hat ein bisschen aber du machst es dadurch kaputt das du ihn immer anschreibst warte ab schreib ihm paar Tage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
01.03.2016, 23:28

Okay :( Danke wird mir schwer fallen aber mach ich... :)

0
Kommentar von ZiroTv
01.03.2016, 23:30

Es gibt genug Jungs denk nicht die ganze Zeit an ihn macht er auch nicht lenk dich ab sonst macht es dich nur kaputt süße

0

Also ich, als Junge wäre sicher nicht in bedrängniss wenn ein Mädchen mit mir Schreibt :D
Aber jetzt mal ehrlich, wahrscheinlich zockt er meistens oder ist im YT und denkt nicht daran noch rumzusimsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht und wenn du wirklich der festen Überzeugung bist dass du ihn nervst. Dann schreib ihm einfach nicht. Und siehst du dann eh ob er dir schreibt (und interessiert ist) oder eben nicht. Ich denke fast jedem geht es so, dass man selbst immer angeschrieben werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
01.03.2016, 23:26

Okay danke probieren ich mal aus :) auch wenn es mir schwer fallen wird ihm nicht zu schreiben...

0

Woher sollen wir das wissen ... können wir in seinen Kopf schauen? Frag ihn selbst. Man kann das doch nicht verallgemeinern, jeder ist da anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quizduell? Ich glaub er mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht nervst dann sollte es eig kein problem sein.
Nerven = z.B. Rumzicken, egoistisch sein, leicht reizbar sein, kein spaß verstehen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
01.03.2016, 23:26

Nein tu ich natürlich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?