Soll man ein Mädchen immer anschreiben?

7 Antworten

Es gibt Mädchen, die es als selbstverständlich sehen, dass der Junge sie anschreibt... finde ich persönlich unlogisch :o

Ich rate dir wirklich mal eine Pause einzulegen und ihr 3-4 Tage mal nicht zu schreiben. Oder du sprichst sie mal darauf an :)

Also ich kenne das so, Mädchen denken genau das selbe. Wenn sie immer so schnell antwortet und die Unterhaltung nicht generft wirkt, ist sie auch nicht generft.
Mädchen wollen angeschrieben werden, denn dich will sie auch nicht nerfen, wenn sie auf dich steht.
Achte auf Zeichen die sie dir gibt, entweder beim Chatten, oder wenn ich euch in der Schule seht.

Ich würde auch mal eine Pause einlegen und schauen, ob sich auch ohne Schreiben was ergibt.

Mach erstmal ne Pause. Vielleicht schreibt sie dich ja irgendwann mal an und sonst schreibst du sie auch nur noch einmal am Tag an sonst ist sie schnell genervt

Kleine Pausen sind immer gut. Wenn ihr schon euch so viel unterhaltet und viel miteinander schreibt.