Frage von pandicorn2002, 98

Jungen auf whatsapp anschreiben?

Hey :) habe die Nummer von einem süßen typen, weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben soll oder worüber ich mit ihm dann schreiben soll, ohne das ich ihn nerve. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte? ^-^ LG pandicorn2002

Antwort
von Kreisverkehr007, 64

Mach dir kein Kopf darüber ich schwöre dir jeder Junge freut sich darüber wenn man von einem Mädchen angeschrieben wird. Wie wärs mit einem einfachen "Hey". Aber komm dann bitte nicht mit wg oder wmd des wird sonst nix

Kommentar von pandicorn2002 ,

Ok danke xD

Antwort
von DennGott, 38

Kommt ganz darauf an, wie gut ihr euch kennt...
Kennst du ihn aus der Schule/Arbeit/Freizeit?

Versuche dahingehend ein Gespräch aufzubauen. Wenn er Dich auch interessant findet, kommt ihr sehr schnell ins Gespräch.

Kommentar von pandicorn2002 ,

Also wir sind auf einer Schule, aber er ist eine klasse über mir :)

Kommentar von DennGott ,

Woher hast du seine Nummer bekommen?
Wie alt bist/ist du/er?

Antwort
von SabrinaCat, 31

Also ich würde sagen recherchiere ein bisschen was er so macht usw. auf den sozialen Netzwerken dann könntest du daraus ein Gesprächsthema machen oder schreib ihm einfach : "Hey ich bin die die... dich dort gesehen hat etc. Du solltest eher spontan schreiben wie als würdest du mit ner Freundin schreiben denk nicht soo nach sondern schreib einfach drauf los.

Antwort
von georgseumele, 43

Schreib ihm, dass das Wetter gut ist und das man da eine Menge draußen machen kann. xD Vol schlecht. Aber jeder Anfang ist schwer. oder einfach nur "Hey"......

Antwort
von Altzio, 42

Fußball geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten