Soll ich einen Jungen nach Partynacht anschreiben?

4 Antworten

Wenn er wirklich noch intresse hätte, hätte er dich noch angeschrieben so hart ist auch es ist war nur vergnügen für die eine Nacht

schreib ihn doch an, du hast ja nichts zu verlieren :) wenn er antwortet ist gut wenn nicht dann eben nicht. viel Glück :*

Was vergibst Du dir wenn Du diesen so süßen Typen anschreiben würdest, doch wohl nicht das geringste. Dabei wirst Du auch vermutlich bald erheblich klarer sehen bezüglich dem, ob dieser süße Typ unbedingt und ganz dringend noch ein wenig mehr von dir naschen möchte, oder ob er nun schon restlos gesättigt ist oder sogar möglicherweise inzwischen schon ganz wo anders nascht.

Schreib doch einfach. Wenn er nicht antwortet passiert ja nicht mehr oder weniger, als wenn du nicht schreibst und er sich von sich aus nicht meldet!