Wie Mädchen anschreiben, das ich im Club kennengelernt habe?

3 Antworten

gute Manieren zu zeigen ist nie verkehrt..bedanke dich für den schönen Abend und frage sie, ob sie nicht Lust hätte, dich wiederzusehen bzw. sowas zu wiederholen (tanzen, weggehen) . das ist besser als billige Anmache und zeugt von Reife und Niveau. Ich drücke dir die Daumen :)

User637236  21.12.2019, 21:32

Ich finde das auch gut, dass er irgendwas erwähnen soll, das ihm an dem Abend gut gefallen hat und sich vielleicht bedanken. Ob sie Lust hätte, ihn wiederzusehen kommt aber später in der Konversation, oder? So hast du es bestimmt auch gemeint. Nicht dass er gleich mit der Tür ins Haus fällt… Sie muss dann schon erstmal die Chance haben, etwas zu erwidern – idealerweise, dass sie es auch sehr schön fand und so…

Puedelchen  23.12.2019, 10:46
@User637236

wenn er ein Gespräch aufbauen kann dann kommt die Frage natürlich später, das sollten nur Anhaltspunkte sein. Es gibt leider auch Menschen die auf die bedankung nicht antworten, daher muss man abwägen ob man sich die Frage nach dem wiedersehen aufspart oder nicht doch in der gleichen Nachricht erwähnt... bei den meisten ist aber kein Problem und sie fühlen sich nicht überrumpelt- eher im Gegenteil, es zeigt von Interesse.

Ich finde, es passt gut.

Ne sehr guter Start und Einstieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD