Wo geht man in Mannheim aus?

2 Antworten

SoloInMA
Fragesteller

Probiert, steht aber nicht wirklich aufschlussreiches drin, bis eben die Namen.....

Takasha  09.08.2022, 01:27
@SoloInMA

Nicht jede Kneipe hat eben eine eigene Webseite. Du gehst einfach zum Standort und kuckst es dir an. Sind eh alle dicht nebeneinander. Bisschen was muss man schon selber tun so schwer ist das doch nicht.

wohn nicht in mannheim

leute ansprechen die wie partygänger aussehen

partyfotos googln

unis bieten oft kurse an und die machen meist auch verandtaltungsangebote ihne kurse

stadtmagazin und blättchen suchen. ülakate beim spazierengehen checken

mannheim foren und chats?! facebookgruppe

youtube stadt eingeben und evtl party. youtube bringt oft gute suchergebnisse, die google nicht so bringt

schwarzes brett in vhk ind uni

touristeninformation

flyerauslagen in hotels

taxifahrer fragen

nachtbus googln,nur wo der fährt ist was los