Beste Clubs/Locations/... für One Night Stands in Mannheim?

4 Antworten

Falls das für jemanden relevant ist beantworte ich meine Frage jetzt mal basierend auf eigenen Erfahrungen selbst...
Im Chaplin in Mannheim kriegt man zu 90% ein ONS.
War da mit nem Freund und sobald man da Blickkontakt mit einer hatte, war das eine safe Sache... einmal sind uns sogar 2 hintergelaufen, als wir auf Klo wollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frankfurt liegt meines Wissens relativ nah an Mannheim, dort bekommst du direkt deinen Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Unixpro
Fragesteller

"Woher ich das weiß, eigene Erfahrung ich bin Experte auf dem Gebiet " 😂😂
Ja, Frankfurt is "relativ" nah, aber da laufen auch viele rum, mit denen man nicht mal ein ONS haben will 😂
Aber danke für den Tipp, vielleicht gehen wir demnächst mal nach Frankfurt feiern

Ich glaube sowas gibt es nicht. Du hast wohl online mehr glück auf so einen Fund? Frauen gehen in der Regel nicht aus für ONS. 🤔

Unixpro
Fragesteller

Naja, ob sie extra für ONS ausgehen oder einfach nur so ausgehen und am Schluss doch ein ONS haben ist ja was anderers... Also in der Stadt in der ich vorher gewohnt hab konnte man an den richtigen Locations eigentlich jeden Abend eine mit nach Hause nehmen oder zu ihr gehen ;)

baka2305  20.01.2023, 12:51
@Unixpro

Das ist merkwürdig. Aber okay 🤷🏿‍♀️

Dann besuche alle Lokalitäten und finde es heraus, wo du am meisten Gück hast.

In der Regel sollte man schon 3 mal in das selbe Lokal gehen.