Erster Kuss im Club mit einem Fremden?

5 Antworten

Nein ist nicht schlimm! Und schon gar nicht schlampig! Geniesse das Leben und lass die anderen Reden. Dein Körper, dein Leben und deine Entscheidungen

Finde ich nicht schlimm :)

Mach dir nicht soviele Gedanken, du hattest einen schönen Abend. Schade natürlich, dass es nicht weiter ging und geht.

Aber du wirst andere kennen lernen und hoffentlich (irgendwann) glücklich sein. Ich wünsche es dir.

Wenn man älter wird, denkt man nicht mehr so darüber nach. Der Kuss war schön. Das ist doch gut. Du wirst noch viele Jungs küssen und es wird nicht immer schön sein, also ist es doch nichts Schlechtes ;)

Gibt nichts zu bereuen daran, dass du deinen ersten Kuss in nem Club hattest wtf!?

Hättest den Typ auch mit nach Hause nehmen können.