Ersten Kuss verkackt was nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich seltsam von ihr das so an die große Glocke zu hängen. Wenn ich auch etwas für mein Gegenüber empfinden würde, hätte ich diese Tatsache verschwiegen, da ich wüsste, dass das ganze für die Person sehr unangenehm werden kann. Überleg dir lieber mal, ob sie wirklich die Richtige ist. Auch weil sie sich gerade kaum bei dir meldet.

Außerdem ist der erste Kuss bei den meisten grottenschlecht, wenn ich jetzt spontan an meinen denke bekomme ich grade auch schon wieder eine Gänsehaut. :D Man redet am besten nicht drüber.

Also bitte, du bist ein Anfänger und musst halt noch lernen.

Wenn sie echt so strutzedoof ist und das nicht versteht, dann scheiß doch auf sie. Was bitte willst du von jemandem, der gleich beim ersten Mal eine Meisterleistung erwartet?

Meinst du oder sie, man kommt auf die Welt und kann alles sofort perfekt? Wenn ja, dann könnt ihr der Welt echt nur leid tun, denn das ist so hart an der Realität vorbei, dass es schon fast witzig ist, wenns nicht so traurig wäre.

Schreib ihr, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, alles braucht eben Übung und wenn sie das nicht schnallt, ist sie definitiv die falsche Person für dich und absolut unreif im Kopf.

Also wenn sie so ein riesen Ding draus macht, dann würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob es so gut wäre weiterhin Kontakt mit ihr haben zu wollen.

Der erste Kuss ist selten wirklich gut. Mir ist es soagr schon mal passiert, dass ich zu früh meinen Mund geöffnet habe und meine Zähne dann an seinen Zähnen gestoßen sind. Das fand er dann nicht so toll. Hab dann aber einen Spruch losgelassen um keine peinliche Stimmung aufkommen zu lassen und er hat daraufhin gelacht. Danach war alles gut und er hat das Interesse nicht gleich verloren gehabt wegen der blöden Situation.

Dann könntet Ihr das Küssen doch gemeinsam üben. An sich muss man da nicht viel lernen. Küssen ist ein Gefühl - keine Abfolge von Dingen, die beachtet werden müssen! Und Gefühl kann man leben. Da muss man nicht Schluss machen mit dem Freund!

Küssen ist etwas, was nur je zwei Leuten etwas angeht und sonst niemand. Wenn diese Gefühle aber an weitere Leute positiv oder negativ weitererzählt werden, liegt ein tiefer Vertrauensbruch vor, denn ebenso würden dann auch weitere Intimitäten derart ausgewertet werden. Prüfe daher, ob dein sogenannter Schwarm wirklich für ein niveauvolles Zusammenleben geeignet ist.